Online-Anmeldung

Datenschutzhinweis Ihre Online-Anmeldung erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Eine SSL-Verbindung (Secure Socket Layer) ist
eine verschlüsselte Netzverbindung zwischen
einem Server und einem Client (Browser) und
ermöglicht eine sichere Datenübertragung.

Meine Anmeldung

All You Can Dance (Tanzflatrate)

Details zur Aktualisierung Die Mitgliedschaft beginnt am Tag der Anmeldung und hat eine Laufzeit von zwei Monaten. Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 49,90 € pro Person. Die Mitgliedschaft verlängert sich immer um eine weitere Laufzeit, sofern uns nicht bis 14 Tage vor Ablauf eine Abmeldung in Textform erreicht.

All You Can Dance Mit dieser Anmeldung dürfen alle angebotenen Tanzkurse, Clubs, Workshops und Events in der Tanzschule ohne Aufpreis besucht werden.

Meine persönlichen Angaben

SEPA-Lastschriftmandat Ich ermächtige die ADTV Tanzschule Fred Bugiel, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der ADTV Tanzschule Fred Bugiel auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung.

Mein/e Tanzpartner/in
Mein Gutschein-Code

Mit der Anmeldung erkennen Sie die AGB der ADTV Tanzschule Bugiel an.